top of page

Die Natural Beauty Academy öffnete ihre Türen, angetrieben von der Vision, eine einzigartige Bildungseinrichtung zu schaffen, wo Wert auf individuelle Betreuung und professionelle Ausbildung gelegt wird. Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, eine Einrichtung für exzellente Ausbildung und persönliche Entwicklung zu sein.

Die Natural Beauty Academy ist nicht nur eine Schule; sie ist ein Ort der Inspiration, Kreativität und individuellen Entfaltung. Unsere Vision ist es, Schönheit als ganzheitliches Konzept zu verstehen und zu lehren. Bei der Natural Beauty Academy setzen wir uns dafür ein, nicht nur äußere Schönheit zu betonen, sondern auch das innere Wohlbefinden und die Selbstliebe zu fördern. Unsere Absolventinnen und Absolventen sollen nicht nur Fachleute in ihrem Bereich sein, sondern auch Botschafterinnen und Botschafter eines gesunden und nachhaltigen Schönheitsverständnisses.

In der Natural Beauty Academy stehen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Mittelpunkt. Unsere ISO-zertifizierten und TÜV-geprüften Trainerinnen und Trainer verstehen nicht nur ihr Fachgebiet, sondern sind auch darauf spezialisiert, eine unterstützende und empathische Lernumgebung zu schaffen. Jeder Einzelne wird als einzigartige Persönlichkeit wahrgenommen, und wir sind stolz darauf, eine individuelle Betreuung zu bieten, die über die rein fachliche Ausbildung hinausgeht.

Professionalität und Menschlichkeit sind die Eckpfeiler der Natural Beauty Academy. Wir setzen uns für eine Atmosphäre des Respekts, der Offenheit und der Zusammenarbeit ein. Unsere Werte spiegeln sich in allem wider, was wir tun, und wir sind bestrebt, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder Schüler sich entfalten kann.

IMG-20231203-WA0000.jpg

Michaela Frühberger

 

Seit 2017 bin ich in der faszinierenden Welt der Kosmetik tätig, wo ich mein umfangreiches Fachwissen als gelernte Kosmetikerin und Fußpflegerin in meinen Kursen teile. Meine absolute Berufung und Hingabe habe ich in der Erwachsenenbildung gefunden, wo ich als diplomierte und TÜV-geprüfte Trainerin agiere.

Meine Motivation:

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Daher gehe ich individuell auf jede einzelne Teilnehmerin ein, berücksichtige ihre Einzigartigkeit sowie Bedürfnisse und Wissensstände. Meine Teilnehmerinnen ermutige ich, über den Tellerrand zu schauen, offen für Neues zu sein und sich persönlich zu entfalten. Daher halte ich mich kontinuierlich durch Aus- und Weiterbildungen auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse im Bereich Kosmetik und Gesundheit.

Fachbereiche:

Meine Fachkompetenzen erstrecken sich über verschiedene Bereiche wie Kosmetik, Fußpflege, Körperwickel und Körperschröpfen. In meiner Praxis wende ich zudem Techniken wie Microneedling, BB-Glow, MesoJectGun, BioRePeelCl3, Sugaring, Lymphdrainage, Aromamassage und indische Kopfmassage an.

Georg neu.jpeg

Georg Waltl

Seit drei Jahrzehnten widme ich mich mit Leidenschaft dem Handel, sowohl im Verkauf, Vertrieb als auch in der Mitarbeiterführung, im Einzel- als auch im Großhandel.

Meine Qualifikationen als Trainer umfassen eine dreijährige Ausbildung zum Fach-, Verhaltens- und Wirtschaftstrainer von 2017 bis 2020. Im Jahr 2023 habe ich erfolgreich den Diplomlehrgang zum Trainer abgeschlossen und dabei die ISO-17024 Zertifizierung erworben.

Seit 2020 gehöre ich dem Team der Marke Innovation Circle an und habe bereits über 500 Verkäuferinnen und Verkäufer im Einzelhandel betreut.

 

Mein Fokus liegt auf den Herausforderungen, die sich im ständigen Wandel des Handels, der Mitarbeiter und der Führungskräfte ergeben. In meinem Kurs vermittle ich effektive Methoden, um schnell eine positive Beziehungsebene zum Kunden aufzubauen, was besonders entscheidend ist, um sich erfolgreich vom Online-Handel abzuheben. Darüber hinaus zeige ich einfache und wirkungsvolle Wege zur Umsatzsteigerung auf. Und nicht zuletzt: Der Kurs verspricht nicht nur fachliche Expertise, sondern garantiert auch eine unterhaltsame Lernerfahrung.

Rachel.jpg

Rachel Castillo

Seit dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Drogistin im Jahr 2022 bin ich im Bereich der Kosmetik tätig und habe im Bereich natürlicher Wirk- und Inhaltsstoffe meine Leidenschaft für die Herstellung von Naturkosmetik entdeckt und möchte diese nun in meinen Kursen weitergeben.

Als Drogistin beobachte ich täglich, dass immer mehr Menschen bewusster auf die Inhaltsstoffe ihrer Pflegeprodukte achten. In diesem Zusammenhang habe ich mich dazu entschlossen, in meinem Seifenkurs ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe zu verwenden und auf den Einsatz von Palmöl zu verzichten.

In meinen Kursen wirst du nicht nur lernen, wie man Seife herstellt, sondern auch ein neues und faszinierendes Hobby für dich entdecken.

.

bottom of page